Mittwoch, 1. Dezember 2010

Nur kein Stress !

Der erste Advent 2010 ist Geschichte und ich hoffe, viele konnten diesen Tag in festlicher Vorweihnachtsstimmung geniessen. Schon haben wir den ersten Dezember. Offizieller Winteranfang ist ja eigentlich der 21.12., aber nachdem ich heute morgen den Wetterkanal sah, hat der Winter wohl auch  Europa gut im Griff. Eine Frage, die sich vielleicht viele in diesen Tagen stellen...

GB Bilder

Jedenfalls mir erging es gestern so, als ich nach dem eigentlich 6-Tage geplanten Rundlauf (aus dem dann  ja letztendlich 9 Tage wurden) wieder in Winnipeg ankam...

Habe jetzt quasi 'Wochenende' bevor es am Freitag wieder los geht. Heute herrscht hier herrliches Winterwetter mit strahlend blauem Himmel, KEIN Schneefall, Windstille und angenehmen 14 Grad (minus natürlich) - hee, schliesslich schon Dezember ;-) Höchste Zeit das Weihnachtspaket für mein Patenkind abzuschicken, Wäsche zu waschen, einen neuen Blogbeitrag einzustellen, den Flug zu buchen - ja, denn im Februar geht's für 3 Wochen nach (T)Europa, um mal wieder einige bekannte Gesichter zu sehen etc.

Damit in den zwei freien Tagen kein Stress aufkommt, hier die Weisheit des Tages:

jappybilder

Die gestrige Heimfahrt sah so aus. Rund 100 km vor Winnipeg gab es heftigen Seitenwind, der den Schnee mächtig hochwirbelte. Zum Glück hielten mich die 78.000 lbs recht gut in der Spur...


Unterwegs bei VC (Vehicle Check) und Coffee refill...


Tja, und gestern musste ich mir erstmal den Weg ins Haus freischippen...hoffe, es hört jetzt für einige Zeit auf mit Neuschnee...


Wenigstens KEIN Rasenmähen ;-)

Nun ist der Weg wieder frei ! Da hat mein Hausmitbewohner, der am Freitag wohl heim kommt, dann mal wieder richtig Glück gehabt ! Hey Locke - ich glaub, ein oder zwoa reichen da nicht !!! ;-)

Das ist nur ein kleiner Ausschnitt, denn der Weg, die Garageneinfahrt und der Weg im Garten hinter dem Haus gehören auch dazu...DAS schlaucht !!! Das macht hungrig !!! Da fällt mir ein, dass ich auf dem Weg zur Post doch noch etwas Essbares für zwischendurch brauche...


bilder für jappy

LOL ;-)

Am Freitag (wenn sich nichts ändert) ist eine Tour nach Los Angeles geplant. Schaun mer mal ! 

In diesem Sinne, bleibt gesund....und weiter dran !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DANKE FUER DEINE/IHRE KOMMENTAR-LIEFERUNG !