Donnerstag, 9. April 2009

Happy Easter

Letzten Sonntag habe ich endlich mal wieder mein Patenkind auf der Alp besucht und an dieser Stelle nochmals "danke" für die Köstlichkeiten an ihre Eltern Patricia & Tom !

"Sweet Little Swiss Lady" - Kim Lisa

Mittlerweile haben wir hier frühsommerliche Temperaturen, so dass ich nach den Feiertagen die "leichte" Bekleidung nicht vergessen darf. In Italien waren es angenehme 25 Grad (nur mal so nebenbei erwähnt speziell für die Leute im "noch" gekühlten Canada... ;-) Italien selbst wurde diese Woche ja bekanntlich von einem Erdbeben erschüttert und die Bilder aus L'Aquila und die Schicksale der Menschen dort sind schon mehr als traurig.

Traurig wird vielleicht auch der französische Ferrari Raser sein, der mit über 240 km/h bei erlaubten 120 km/h auf der Strecke Friburg - Bern geblitzt wurde und als Geldstrafe 70.000 Schweizer Franken zahlen muss - tja, Strafe muss eben sein...!

Heute wurde schon vorgeladen und der Lastzug steht bei mir (fast) vor der Tür

Am nächsten Dienstag geht's nach Madrid und Termin ist Donnerstag.

Einige Kopfschmerzen bereitete mir ehrlich gesagt der Blog von Andreas mit dem Titel "Repair Report". Als ich diesen Bericht las, dachte ich mir: Das gibt's ja gar nicht ! Also, das ein Fahrzeug mal ausfällt - okay - aber mehr als eine Woche für eine Reparatur bzw. das da mal jemand Hand anlegt - das ist schon unglaublich. Zumal wenn man dann noch den finanziellen Ausfall in Betracht zieht...! Da sind wir auf dieser Seite vom Teich vielleicht doch besser bedient ?! Hier mal ein Foto von einen unseren neuen Euro 5 Fahrzeugen...

Scania bleibt auch öfter mal wegen technischer Mängel liegen, aber behoben ist das normalerweise in Kürze...

Da bleibt mir nur zu sagen: fröhlich ist, wer nicht vergisst, das nach dem Sonntag Montag ist !

Allen Frohe Osterntage und viel Spass beim Eier suchen !