Dienstag, 24. März 2009

Steaks, Bier und Rock'n'Roll

Die letzten Tage waren recht turbulent. Als erstes erhielt ich die Ankündigung zu einem telefonischen Englisch Interview. Somit wird in Zukunft im Vorfeld schon gecheckt, ob das Englisch des Bewerbers auch ausreicht. Viele canadische Firmen stiessen auf Anwerber, welche tatsächlich überrascht waren, das in diesem Land KEIN deutsch gesprochen wird...! Ich hoffe, mein Englisch reicht aus für diesen Test - ich lass es Euch wissen !

Dann war noch mein Geburtstag und ich möchte mich an dieser Stelle nochmals herzlich für die vielen Glückwünsche bedanken !

Am Abend ging es dann zum Essen...Rinderfilet auf heissem Speckstein dazu Kroketten und Gemüse...schliesslich wird man nur einmal "25" ;-)

Mein mir selbstgemachtes Geschenk bestand aus einer quasi "Ebay"-Mitternachtsaktion - denn das Konzert war lange schon ausverkauft und "Ebay" war meine Rettung um noch an vernünftigen Karten zu kommen. 8.Reihe - 3 Stunden Powershow - Maffay live kommt immer gut !!!

60 Jahre - und kein bisschen leise....

So, jetzt muss ich mein Gehör wieder ins Gleichgewicht bringen ;-)

Als kleinen Bonus natürlich was "Maffaymässiges" zum ausklingen !